Skip to main content

07.01. bis 28.02.2013: Projektphase in den Klassen BKV13 und BKB14

Der Wettbewerb zum Thema Altersvorsorge ging in die 2. Runde. Die Schüler erarbeiteten das Thema Altersvorsorge und präsentierten vor den Klasen und Lehrkräften. Wie beim letzten Mal entschieden Inhalte, Gestaltung und Kreativität der Umsetzung darüber, welche Gruppe gewinnt. Der Preis für das Gewinnerteam bestand aus einer mehrtägigen Reise nach Wien und der Präsentation des prämierten Projekts.

Im Anschluss wurden die Präsentationen von den Lehrerinnen Bianca Hinz und Frauke Hubert ausgewertet und je ein Gewinnerteam aus den Klassen ausgewählt.

Reihe oben Gewinnerteam BKB14 v.l.n.r: Barnofsky, Romina; Ukshini Mirjeta Gellesch; Janina; Arslan, Esma 

Reihe unten Gewinnerteam BKV13 v.l.n.r: Gradito, Michele; Schaupp, Felix; Alber, Michael; Fischer, Martin